Champions League | 01.04.2013

Villa warnt Barcelona vor Nachlässigkeiten

David Villa vom FC Barcelona hat vor dem Spiel bei Paris St. Germain zu höchster Konzentration aufgefordert: "Wir dürfen nicht die gleichen Fehler wie gegen Milan machen".

Paris - Der spanische Fußball-Weltmeister David Villa vom FC Barcelona hat sein Team vor dem Viertelfinal-Hinspiel der Champions-League bei Paris St. Germain am Dienstag (20.45 Uhr/Sky) zu höchster Konzentration aufgefordert. "Wir dürfen nicht die gleichen Fehler wie gegen Milan machen. Wir müssen in beiden Spielen in Form sein", sagte Villa auf einer Pressekonferenz. Barcelona hatte ihm Achtelfinale das Hinspiel beim AC Mailand mit 0:2 verloren, durch ein 4:0 im Rückspiel aber noch den Einzug in die Runde der besten Acht geschafft.

Besonders groß ist der Respekt bei Villa vor PSG-Starstürmer Zlatan Ibrahimovic. "Wir müssen darauf hoffen, dass wir einen guten Abend erwischen und gut verteidigen. Es gibt nicht viel mehr, was wir machen können, weil Ibra ein außergewöhnlicher Spieler ist", sagte der 31-Jährige.

Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden