FIFA

Usbekischer Fussballverband erhält Fairplay-Preis

Der usbekische Fußballverband (UFF) hat den Fairplay-Preis des Weltverbands FIFA erhalten. SID-IMAGES/AFP/OLIVIER MORIN

Zürich - Der usbekische Fußballverband (UFF) hat den Fairplay-Preis des Weltverbands FIFA erhalten. Der Verband hatte bereits die Fairplay-Auszeichnung der asiatischen Fussballkonföderation (AFC) im Jahr 2012 erhalten. "Fairplay, Freundschaft und der respektvolle Umgang mit den Gegnern - das sind die Dinge, die wir unseren Spielern vermitteln müssen", sagte Verbands-Präsident Mirabor Usmanow.

Hinweis: Wenn Du feststellst, dass hier rechtes Gedankengut verbreitet wird, Nutzer diskriminiert werden oder die Diskussion einen unschönen Ton annimmt, dann informiere uns bitte per Mail! Wir werden dann gegebenenfalls eingreifen. Diskussionen bei 11FREUNDE sollen sportlich und sauber ablaufen!