England

Unter Manipulationsverdacht: Englische Polizei nimmt 13 Verdächtige fest

Insgesamt 13 Verdächtige hat die britische Polizei mittlerweile im Zusammenhang mit Ermittlungen im Fußball-Manipulationsskandal festgenommen. SID-IMAGES/SID-IMAGES/PIXATHLON/

London - Insgesamt 13 Verdächtige hat die britische Polizei mittlerweile im Zusammenhang mit Ermittlungen im Fußball-Manipulationsskandal festgenommen. Die sogenannte National Crime Agency gab bekannt, dass es sich vornehmlich um Spieler aus unterklassigen Teams handele.

Sechs der Betroffenen waren bereits im vergangenen Dezember befragt worden. Nun wurden sieben weitere in Gewahrsam genommen. Spiele der Premier League sind nach offiziellen Angaben nicht von den Manipulationsversuchen betroffen.

 

 

 

Hinweis: Wenn Du feststellst, dass hier rechtes Gedankengut verbreitet wird, Nutzer diskriminiert werden oder die Diskussion einen unschönen Ton annimmt, dann informiere uns bitte per Mail! Wir werden dann gegebenenfalls eingreifen. Diskussionen bei 11FREUNDE sollen sportlich und sauber ablaufen!