2.Bundesliga | 20.07.2013

Union verlängert mit Sturm-Talent Skrzybski

Fußball-Zweitligist Union Berlin hat sein Sturm-Talent Steven Skrzybski an sich gebunden. Die Köpenicker verlängerten den Vertrag des 20-Jährigen bis 2015.
Text: SID Bild: 1. FC Union Berlin//

Berlin - Fußball-Zweitligist Union Berlin hat sein Sturm-Talent Steven Skrzybski an sich gebunden. Die Köpenicker verlängerten den Vertrag des 20-Jährigen bis 2015 plus beidseitiger Option auf ein weiteres Jahr. Skrzybski hatte in der vergangenen Saison in elf Spielen für das Profi-Team ein Tor erzielt.

"Steven ist ein technisch starker und schneller Spieler, der inzwischen auch körperlich robuster geworden ist", sagte Union-Trainer Uwe Neuhaus: "Ich freue mich, ihn auf seinem weiteren Weg zu begleiten und bin überzeugt davon, dass er den Durchbruch bei uns schaffen kann, wenn er mit aller Kraft daran arbeitet."

Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden