2. Bundesliga

Union begrüßt Celtic an der Alten Försterei

Berlin - Fußball-Zweitligist Union Berlin hat den schottischen Traditionsklub Celtic Glasgow für ein Freundschaftsspiel im Stadion an der Alten Försterei gewonnen. Der 44-malige Meister gastiert am 12. Juli in der dann runderneuerten Spielstätte.

SID-IMAGES/AFP/JOHANNES EISELE

Berlin - Fußball-Zweitligist Union Berlin hat den schottischen Traditionsklub Celtic Glasgow für ein Freundschaftsspiel im Stadion an der Alten Försterei gewonnen. Der 44-malige Meister gastiert am 12. Juli in der dann runderneuerten Spielstätte. Ein Jahr nach der Grundsteinlegung ist die Haupttribüne inzwischen fertig und damit das Stadion vollendet. "Das wird sicher ein unvergessliches Wochenende und ein Dankeschön an alle, die uns auf dem Weg hierher begleitet haben", sagte Union-Präsident Dirk Zingler.

Hinweis: Wenn Du feststellst, dass hier rechtes Gedankengut verbreitet wird, Nutzer diskriminiert werden oder die Diskussion einen unschönen Ton annimmt, dann informiere uns bitte per Mail! Wir werden dann gegebenenfalls eingreifen. Diskussionen bei 11FREUNDE sollen sportlich und sauber ablaufen!