Spanien | 23.10.2012

Trochowski fällt acht Monate aus

Lange Verletzungspause für den früheren Fußball-Nationalspieler Piotr Trochowski: Der 28-Jährige vom spanischen Erstligisten FC Sevilla fällt acht Monate aus.

Sevilla - Lange Verletzungspause für den früheren Fußball-Nationalspieler Piotr Trochowski: Der 28-Jährige vom spanischen Erstligisten FC Sevilla fällt acht Monate aus. Nach einem dreistündigen Eingriff in Denver/Colorado wegen eines Knorpelschadens im Knie muss der 35-malige Nationalspieler noch einen Monat in den USA bleiben, bevor er seine Reha in Spanien fortsetzen kann. Seine Mitspieler hatten ihm vor der Operation am Montagabend beim 3:2-Sieg gegen Mallorca auf T-Shirts Mut zugesprochen.

Die Verletzung hatte der frühere Profi des Hamburger SV bei der 2:3-Niederlage Ende September gegen den FC Barcelona erlitten. Wegen seiner starken Auftritte in Sevilla hatte sich Trochowski zuletzt Hoffnungen auf eine Rückkehr in die DFB-Auswahl gemacht.

Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden