England

Torwart Szczesny verlängert beim FC Arsenal

Der polnische Fußball-Nationaltorwart Wojciech Szczesny hat sich langfristig an den FC Arsenal gebunden. SID-IMAGES/AFP/PAUL ELLIS

London - Der polnische Fußball-Nationaltorwart Wojciech Szczesny hat sich "langfristig" an den FC Arsenal gebunden. Der Klub der deutschen Nationalspieler Mesut Özil, Lukas Podolski und Per Mertesacker gab die Vertragsverlängerung am Samstag bekannt, ohne auf die genaue Laufzeit einzugehen. Der 23-jährige Szczesny ist seit der Saison 2010/2011 die Nummer eins im Tor der Londoner und absolvierte dabei insgesamt 121 Spiele. Bereits 2006 war er von Legia Warschau in die Jugend-Akademie Arsenals gewechselt.

Hinweis: Wenn Du feststellst, dass hier rechtes Gedankengut verbreitet wird, Nutzer diskriminiert werden oder die Diskussion einen unschönen Ton annimmt, dann informiere uns bitte per Mail! Wir werden dann gegebenenfalls eingreifen. Diskussionen bei 11FREUNDE sollen sportlich und sauber ablaufen!