3. Liga

Torwart Sponsel verlässt Erfurt auf eigenen Wunsch

Stammtorhüter Andreas Sponsel verlässt auf eigenen Wunsch den Fußball-Drittligisten Rot-Weiß Erfurt. Der 27-Jährige wechselt mit sofortiger Wirkung zur SpVgg Oberfranken Bayreuth. ROT-WEISS ERFURT//

Erfurt - Stammtorhüter Andreas Sponsel verlässt auf eigenen Wunsch den Fußball-Drittligisten Rot-Weiß Erfurt. Der 27-Jährige wechselt mit sofortiger Wirkung in seine fränkische Heimat zur SpVgg Oberfranken Bayreuth, die in der Bayernliga spielt. "Die Überlegung war schon länger da und ist nun spruchreif", sagte Sponsel, der 2009 zu den Thüringern gewechselt war.

Hinweis: Wenn Du feststellst, dass hier extremistisches Gedankengut verbreitet wird, Nutzer diskriminiert werden oder Diskussionen einen unschönen Ton annehmen, dann informiere uns bitte per Mail! Wir werden dann gegebenenfalls eingreifen. Diskussionen bei 11FREUNDE sollen sportlich und sauber ablaufen! Diskriminierung und Intoleranz werden von uns nicht akzeptiert! Niemals! Danke für deine Hilfe!