Bundesliga

Teilnehmerfeld für Fußball-Nordcup komplett

Das Teilnehmerfeld für den Nordcup des HSV ist komplett: Neben dem Gastgeber nehmen an dem Vorbereitungsturnier der FC Kopenhagen, VfL Wolfsburg und Eintracht Braunschweig teil. SID-IMAGES/Pixathlon/

Hamburg - Das Teilnehmerfeld für den Nordcup des Fußball-Bundesligisten Hamburger SV ist komplett. Neben dem Gastgeber nehmen an dem Vorbereitungsturnier (13./14. Juli) der FC Kopenhagen, der VfL Wolfsburg und Bundesligaaufsteiger Eintracht Braunschweig teil. "Wir freuen uns sehr, ein so attraktives und gleichzeitig regionales Teilnehmerfeld für unser Vorbereitungsturnier gewonnen zu haben", sagte HSV-Vorstand Joachim Hilke.

Hinweis: Wenn Du feststellst, dass hier extremistisches Gedankengut verbreitet wird, Nutzer diskriminiert werden oder Diskussionen einen unschönen Ton annehmen, dann informiere uns bitte per Mail! Wir werden dann gegebenenfalls eingreifen. Diskussionen bei 11FREUNDE sollen sportlich und sauber ablaufen! Diskriminierung und Intoleranz werden von uns nicht akzeptiert! Niemals! Danke für deine Hilfe!