Junioren

Stuttgarter B-Junioren deutscher Meister

Der VfB Stuttgart ist zum siebten Mal deutscher Fußball-Meister der B-Junioren. SID-IMAGES/Pixathlon/

Berlin - Der VfB Stuttgart ist zum siebten Mal deutscher Fußball-Meister der B-Junioren. Die Schwaben gewannen die Neuauflage des Vorjahresendspiels gegen Titelverteidiger Hertha BSC in Berlin 1:0 (0:0). Einziger Torschütze war Adrian Grbic (49.).

Hinweis: Wenn Du feststellst, dass hier extremistisches Gedankengut verbreitet wird, Nutzer diskriminiert werden oder Diskussionen einen unschönen Ton annehmen, dann informiere uns bitte per Mail! Wir werden dann gegebenenfalls eingreifen. Diskussionen bei 11FREUNDE sollen sportlich und sauber ablaufen! Diskriminierung und Intoleranz werden von uns nicht akzeptiert! Niemals! Danke für deine Hilfe!