Bundesliga

Stuttgart verlängert mit Hajnal bis 2014

Der ungarische Nationalspieler Tamás Hajnal hat seinen Vertrag beim Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart um ein Jahr bis 2014 verlängert. SID-IMAGES/AFP/THOMAS KIENZLE

Stuttgart - Der ungarische Nationalspieler Tamás Hajnal hat seinen Vertrag beim Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart um ein Jahr bis 2014 verlängert. Das gaben die Schwaben am Montag auf ihrer Internetseite bekannt. Der neue Vertrag beinhaltet zudem eine Option auf Verlängerung für ein weiteres Jahr.

"Ich fühle mich wohl hier und freue mich, dass ich meine Erfahrung hier auch das nächste Jahr einbringen und damit der Mannschaft helfen kann", sagte Hajnal. Der 31-Jährige war 2011 von Borussia Dortmund zum VfB gewechselt.

Hinweis: Wenn Du feststellst, dass hier extremistisches Gedankengut verbreitet wird, Nutzer diskriminiert werden oder Diskussionen einen unschönen Ton annehmen, dann informiere uns bitte per Mail! Wir werden dann gegebenenfalls eingreifen. Diskussionen bei 11FREUNDE sollen sportlich und sauber ablaufen! Diskriminierung und Intoleranz werden von uns nicht akzeptiert! Niemals! Danke für deine Hilfe!