Bundesliga | 14.03.2014

Streich über Hoeneß: "Ich werfe keinen Stein"

Trainer Christian Streich vom abstiegsbedrohten Fußball-Bundesligisten SC Freiburg hat seinen Respekt für Uli Hoeneß bekundet.
Text: SID Bild: AFP/SID-IMAGES/

Freiburg - Trainer Christian Streich vom abstiegsbedrohten Fußball-Bundesligisten SC Freiburg hat seinen Respekt für Uli Hoeneß bekundet. "Meine Oma hat stets gesagt, wer ohne Schuld sei, werfe den ersten Stein. Ich werfe keinen", sagte Streich am Freitag und ergänzte: "Ich habe großen Respekt vor dem, was er alles für den deutschen Fußball geleistet und erbracht hat."

Der 62-jährige Hoeneß hatte am Tag nach seiner Verurteilung zu dreieinhalb Jahren Haft wegen Steuerhinterziehung seine Ämter als Präsident und Aufsichtsratsvorsitzender von Bayern München niedergelegt. Zudem hatte er erklärt, nach der Verurteilung auf eine Revision verzichten zu wollen.

Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden