International

Skibbe klettert mit Zürich auf Rang zwei

Der deutsche Trainer Michael Skibbe ist mit den Grasshopper Zürich in der Schweizer Fußball-Liga vorerst auf den zweiten Tabellenplatz vorgerückt. SID-IMAGES/AFP/FABRICE COFFRINI

Zürich - Der deutsche Trainer Michael Skibbe ist mit den Grasshopper Zürich in der Schweizer Fußball-Liga vorerst auf den zweiten Tabellenplatz vorgerückt. Am 5. Spieltag kam der Rekordmeister zwar nicht über ein 0:0 gegen den Vorletzten FC Sion hinaus, schob sich aber dennoch zumindest bis Sonntag am FC Luzern sowie Meister FC Basel vorbei. Young Boys Bern profitierte vom Remis der Skibbe-Elf und baute die Tabellenführung dank eines 4:0 (1:0)-Sieges bei Aufsteiger FC Aarau aus.

Hinweis: Wenn Du feststellst, dass hier extremistisches Gedankengut verbreitet wird, Nutzer diskriminiert werden oder Diskussionen einen unschönen Ton annehmen, dann informiere uns bitte per Mail! Wir werden dann gegebenenfalls eingreifen. Diskussionen bei 11FREUNDE sollen sportlich und sauber ablaufen! Diskriminierung und Intoleranz werden von uns nicht akzeptiert! Niemals! Danke für deine Hilfe!