Bundesliga

SID-Umfrage: Fans uneinig wegen Heynckes' Zukunft

Köln - Die deutschen Fußball-Fans sind sich uneinig, ob Bayern Münchens Ex-Trainer Jupp Heynckes noch einmal auf die Trainerbank zurückkehrt.

SID-IMAGES/AFP/CHRISTOF STACHE

Köln - Die deutschen Fußball-Fans sind sich uneinig, ob Bayern Münchens Ex-Trainer Jupp Heynckes noch einmal auf die Trainerbank zurückkehrt. In der repräsentativen Juni-Umfrage des Sport-Informations-Dienstes (SID), durchgeführt vom Nürnberger Marktforschungsinstituts puls, bejahten 36 Prozent die entsprechende Frage, jedoch antworteten auch 30 Prozent der Befragten mit "Nein". 34 Prozent machten keine Angabe.

Nach dem Gewinn des Triples aus Champions League, Meisterschaft und DFB-Pokal mit dem FCB hatte Heynckes eine Auszeit vom Trainergeschäft verkündet, seine Zukunft jedoch offengelassen. 

Hinweis: Wenn Du feststellst, dass hier rechtes Gedankengut verbreitet wird, Nutzer diskriminiert werden oder die Diskussion einen unschönen Ton annimmt, dann informiere uns bitte per Mail! Wir werden dann gegebenenfalls eingreifen. Diskussionen bei 11FREUNDE sollen sportlich und sauber ablaufen!