Italien

Serie A: Maran trainiert Catania Calcio

Rolando Maran ist der neue Coach des italienischen Fußball-Erstligisten Catania Calcio. Der 49-Jährige wechselt vom Zweitligisten FC Varese zu den Sizilianern. SID-IMAGES/AFP/CARLO HERMANN

Rom - Rolando Maran ist der neue Coach des italienischen Fußball-Erstligisten Catania Calcio. Der 49-Jährige wechselt vom Zweitligisten FC Varese zu den Sizilianern und wird im Laufe der Woche vorgestellt. Das teilte der Klub am Montag mit. Maran ersetzt den früheren italienischen Nationalspieler Vincenzo Montella, der zum Ligakonkurrenten AC Florenz gewechselt ist.

Mit Varese war Maran am Samstag im Play-off-Finale um den Aufstieg in die Serie A an Sampdoria Genua gescheitert.

Hinweis: Wenn Du feststellst, dass hier extremistisches Gedankengut verbreitet wird, Nutzer diskriminiert werden oder Diskussionen einen unschönen Ton annehmen, dann informiere uns bitte per Mail! Wir werden dann gegebenenfalls eingreifen. Diskussionen bei 11FREUNDE sollen sportlich und sauber ablaufen! Diskriminierung und Intoleranz werden von uns nicht akzeptiert! Niemals! Danke für deine Hilfe!