Champions League | 23.10.2013

Schürrle schwärmt von Mourinho

Fußball-Nationalspieler André Schürrle schwärmt von seinem Trainer José Mourinho: "Der Trainer hat großen Anteil."

Gelsenkirchen - Fußball-Nationalspieler André Schürrle schwärmt von seinem Trainer José Mourinho. "Ich bin sehr glücklich, es macht mir sehr viel Spaß. Der Trainer hat großen Anteil. Er verlangt immer das Maximum", sagte Schürrle nach dem 3:0 (1:0)-Erfolg des FC Chelsea in der Champions League beim Bundesligisten Schalke 04.

Den großen Konkurrenzkampf beim Europa-League-Sieger scheut der 22-Jährige nicht. "Es tut mir gut, dass ich mich immer wieder beweisen muss", sagte Schürrle, der zuletzt im Nationaltrikot mit einem Dreierpack im abschließenden WM-Qualifikationsspiel in Schweden (5:3) geglänzt hatte.

Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden