Bundesliga | 21.04.2013

Schalke: Hildebrand vermisst "Galligkeit"

Torwart Timo Hildebrand von Fußball-Bundesligist Schalke 04 vermisst bei seiner Mannschaft die nötige Verbissenheit und Entschlossenheit im Kampf um die Champions-League-Teilnahme.
Text: SID Bild: SID-IMAGES/Pixathlon/

Gelsenkirchen - Torwart Timo Hildebrand von Fußball-Bundesligist Schalke 04 vermisst bei seiner Mannschaft die nötige Verbissenheit und Entschlossenheit im Kampf um die Champions-League-Teilnahme. "Ich will mich jetzt nicht hier hinstellen und irgendwie draufhauen und Kollegen kritisieren, aber es fehlt einfach diese Gier, diese Galligkeit, die einfach die Mannschaften haben, die über uns stehen", sagte der Keeper am Sonntag.

Er resigniere allerdings nicht. "Ich hoffe, dass wir das Ruder rumreißen und nicht, dass wir erst immer einen Arschtritt brauchen, um dann wieder eine gute Leistung zu bringen", betonte Hildebrand.

Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden