Spanien

Santander steigt in Spanien erneut ab

Der frühere Fußball-Europapokalstarter Racing Santander ist in Spanien zum zweiten Mal in Serie abgestiegen. SID-IMAGES/AFP/PIERRE-PHILIPPE MARCOU

Ponferrada - Der frühere Fußball-Europapokalstarter Racing Santander ist in Spanien zum zweiten Mal in Serie abgestiegen. Das Team aus Kantabrien, das 2008/09 in der Gruppenphase der Europa League unter anderem gegen Schalke 04 (1:1) spielte, kam am vorletzten Spieltag der Segunda Division nicht über ein 2:2 (1:0) bei SD Ponferradina hinaus und rutschte auf den vorletzten Tabellenplatz ab. Im Vorjahr war Santander als Tabellenletzter aus der ersten Liga abgestiegen.

Hinweis: Wenn Du feststellst, dass hier extremistisches Gedankengut verbreitet wird, Nutzer diskriminiert werden oder Diskussionen einen unschönen Ton annehmen, dann informiere uns bitte per Mail! Wir werden dann gegebenenfalls eingreifen. Diskussionen bei 11FREUNDE sollen sportlich und sauber ablaufen! Diskriminierung und Intoleranz werden von uns nicht akzeptiert! Niemals! Danke für deine Hilfe!