2.Bundesliga | 10.07.2013

Sandhausen holt Duisburger Jovanovic und Knoll

Fußball-Zweitligist SV Sandhausen hat mit der Verpflichtung von Ranisav Jovanovic und Marvin Knoll die Kaderplanung für die neue Saison abgeschlossen.
Text: SID Bild: SID-IMAGES/Firo/

Sandhausen - Fußball-Zweitligist SV Sandhausen hat mit der Verpflichtung von Ranisav Jovanovic und Marvin Knoll die Kaderplanung für die neue Saison abgeschlossen. Pikant: Beide Spieler sollten kommende Saison für den MSV Duisburg auflaufen, dessen Lizenzentzug erst den Klassenerhalt des SVS ermöglicht hatte. Das bisherige "Zebra" Jovanovic (32) erhält einen Vertrag bis 2015 plus einjähriger Option. Knoll (22) wollte eigentlich von Hertha BSC nach Duisburg wechseln, unterschrieb nun aber für zwei Jahre in Sandhausen.

Durch die beiden Transfers "konnten wir unseren Kader komplettierten und gleichzeitig für die Offensive etwas tun. Ich bin mir sicher, dass sowohl Rasinav wie auch Marvin die gewünschten Verstärkungen für unsere zweite Zweitligasaison darstellen", sagte Geschäftsführer Otmar Schork.

Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden