Bundesliga | 23.11.2013

Sam droht Zwangspause

Nationalspieler Sidney Sam von Bayer Leverkusen droht für das Champions-League-Spiel am Mittwoch (20.45 Uhr/Sky) gegen Manchester United auszufallen.

Berlin - Nationalspieler Sidney Sam von Bayer Leverkusen droht für das Champions-League-Spiel am Mittwoch (20.45 Uhr/Sky) gegen Manchester United auszufallen. Der Offensivspieler musste beim 1:0 (1:0) bei Hertha BSC am Samstag bereits in der 4. Minute mit Verdacht auf Muskelfaserriss im linken Oberschenkel ausgewechselt werden.

"Ich weiß noch nicht, wie lange er ausfällt, aber wenn er sofort anzeigt, dass es nicht mehr geht, dann ist etwas kaputt", sagte Leverkusens Trainer Sami Hyypiä nach dem Spiel. Sam soll am Sonntagmorgen näher untersucht werden.

Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden