3. Liga | 04.06.2013

Rostock holt Ruprecht aus Halle

Drittligist Hansa Rostock hat Steven Ruprecht vom Ligakonkurrenten Hallescher FC verpflichtet. Der 25-Jährige ist ablösefrei und unterschreibt einen Vertrag bis zum 30. Juni 2015.
Text: SID Bild: FC Hansa Rostock//

Rostock - Fußball-Drittligist Hansa Rostock hat Abwehrspieler Steven Ruprecht vom Ligakonkurrenten Hallescher FC verpflichtet. Der 25-Jährige ist ablösefrei und unterschreibt einen Vertrag bis zum 30. Juni 2015. "Steven Ruprecht soll ein wichtiger Stabilisator für die Innenverteidigung sein. Mit seiner enormen Kopfballstärke ist er für uns ein großer Faktor in Sachen Lufthoheit", sagte Hansa-Sportvorstand Uwe Vester. Ruprecht selbst ergänzte: "Hansa Rostock ist eine besondere Herausforderung. Ich war vom Tag des Angebotes an heiß darauf, nach Rostock zu kommen."

Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden