WM

Romario: "Deutschland wird 2014 Weltmeister"

Der frühere brasilianische Weltklasse-Fußballer Romario erwartet bei der WM 2014 den vierten Triumph für die deutsche Nationalmannschaft: "Deutschland wird den Titel holen." SID-IMAGES/AFP/ANTONIO SCORZA

Köln - Der frühere brasilianische Weltklasse-Fußballer Romario erwartet bei der WM 2014 den vierten Triumph für die deutsche Nationalmannschaft. "Deutschland wird den Titel holen", sagte der Weltmeister von 1994 im Interview mit der Zeitung O Globo.

Brasilien werde in seiner derzeitigen Verfassung "weder den Confed Cup noch die Weltmeisterschaft" gewinnen. Die Selecao ist in der FIFA-Weltrangliste 19. - ein historischer Tiefststand.

Hinweis: Wenn Du feststellst, dass hier extremistisches Gedankengut verbreitet wird, Nutzer diskriminiert werden oder Diskussionen einen unschönen Ton annehmen, dann informiere uns bitte per Mail! Wir werden dann gegebenenfalls eingreifen. Diskussionen bei 11FREUNDE sollen sportlich und sauber ablaufen! Diskriminierung und Intoleranz werden von uns nicht akzeptiert! Niemals! Danke für deine Hilfe!