Bundesliga | 04.01.2014

Robert Lewandowski wechselt im Sommer zu Bayern München

Der Wechsel von Borussia Dortmunds Torjäger Robert Lewandowski zum deutschen Fußball-Rekordmeister Bayern München ist perfekt.
Text: SID Bild: SID-IMAGES/SID-IMAGES/AFP/

München - Der Wechsel von Borussia Dortmunds Torjäger Robert Lewandowski zum deutschen Fußball-Rekordmeister Bayern München ist perfekt. Der 25 Jahre alte Stürmer, der ablösefrei an die Isar kommt, wird ab dem 1. Juli 2014 für den deutschen Rekordmeister spielen. Das gaben die Bayern am Samstagabend bekannt. 

Nach den sportärztlichen Untersuchungen am Samstag unterzeichneten Bayerns Vorstandvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge und Sportdirektor Matthias Sammer sowie Robert Lewandowski und seine beiden Berater Cezary Kucharski und Maik Barthel in München einen Fünfjahresvertrag bis 30. Juni 2019.

"Wir sind sehr zufrieden, dass uns dieser Transfer gelungen ist", sagte Rummenigge: "Robert Lewandowski ist einer der weltweit besten Stürmer, er wird den Kader des FC Bayern verstärken und uns nochmals einen Schub geben. Wir freuen uns sehr, dass von beiden Seiten ein Fünfjahresvertrag bis 2019 unterschrieben wurde."

 

 

 

Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden