Champions League

Real in Dortmund wohl ohne Modric und Marcelo

Der spanische Meister Real Madrid muss im Halbfinal-Hinspiel der Champions League bei Borussia Dortmund am Mittwoch wohl auf seine Spieler Luka Modric und Marcelo verzichten. SID-IMAGES/Pixathlon/

Madrid - Der spanische Fußball-Rekordmeister Real Madrid muss im Halbfinale der Champions League gegen Borussia Dortmund definitiv auf Linksverteidiger Marcelo verzichten. Laut spanischen Medien zog sich der Brasilianer beim 3:1 (1:0)-Sieg der Königlichen am Samstag gegen Betis Sevilla einen Muskelfaserriss im linken Oberschenkel zu und fehlt sowohl im Hinspiel am Mittwoch (20.45 Uhr/ZDF und Sky) als auch im Rückspiel.

Zudem zog sich Luka Modric beim Sieg Reals einen Pferdekuss in der rechten Wade zu und ist für das Halbfinal-Hinspiel zumindest fraglich.

Hinweis: Wenn Du feststellst, dass hier extremistisches Gedankengut verbreitet wird, Nutzer diskriminiert werden oder Diskussionen einen unschönen Ton annehmen, dann informiere uns bitte per Mail! Wir werden dann gegebenenfalls eingreifen. Diskussionen bei 11FREUNDE sollen sportlich und sauber ablaufen! Diskriminierung und Intoleranz werden von uns nicht akzeptiert! Niemals! Danke für deine Hilfe!