England

Portugiese Nani verlängert bei ManUnited bis 2018

Manchester - Der englische Fußball-Rekordmeister Manchester United hat den Vertrag mit dem portugiesischen Nationalspieler Nani bis 2018 verlängert. Der 26-Jährige war bereits 2007 von Sporting Lissabon zu United gewechselt, dort gewann er vier Meisterschaften und 2008 die Champions League.

SID-IMAGES/AFP/ANDREW YATES

Manchester - Der englische Fußball-Rekordmeister Manchester United hat den Vertrag mit dem portugiesischen Nationalspieler Nani bis 2018 verlängert. Der 26-Jährige war bereits 2007 von Sporting Lissabon zu United gewechselt, dort gewann er vier Meisterschaften und 2008 die Champions League. "Nani hat große Fähigkeiten und verfügt für sein Alter über viel Erfahrung. Ich freue mich, auch in den kommenden Jahren mit ihm arbeiten zu können", sagte Trainer David Moyes.

Hinweis: Wenn Du feststellst, dass hier rechtes Gedankengut verbreitet wird, Nutzer diskriminiert werden oder die Diskussion einen unschönen Ton annimmt, dann informiere uns bitte per Mail! Wir werden dann gegebenenfalls eingreifen. Diskussionen bei 11FREUNDE sollen sportlich und sauber ablaufen!