England | 29.10.2013

Podolski jubelt: "Zurück auf dem Rasen"

Fußball-Nationalspieler Lukas Podolski vom FC Arsenal hat zwei Monate nach seiner schweren Muskelverletzung im Oberschenkel offenbar das Training wieder aufgenommen.
Text: SID Bild: SID-IMAGES/Pixathlon/

London - Fußball-Nationalspieler Lukas Podolski vom FC Arsenal hat zwei Monate nach seiner schweren Muskelverletzung im Oberschenkel offenbar das Training wieder aufgenommen. "Zurück auf dem Rasen! Geiles Gefühl", schrieb der 28-Jährige bei Facebook und postete dazu ein Foto, auf dem er sich in Laufschuhen mit ausgebreiteten Armen ausgelassen freut.

Podolski hatte die Verletzung am 27. August in der Play-off-Begegnung der Champions League gegen Fenerbahce Istanbul (2:0) erlitten. Veranschlagt worden war eine Pause von acht bis zehn Wochen.

Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden