Spanien | 06.07.2013

Pinto von Hannover zu Levante

Der portugiesische Mittelfeldspieler Sérgio da Silva Pinto (32) wechselt vom Bundesligisten Hannover 96 zu UD Levante. Lediglich die medizinische Untersuchung steht noch aus.
Text: SID Bild: SID-IMAGES/Firo/

Levante - Der portugiesische Mittelfeldspieler Sérgio da Silva Pinto (32) wechselt vom Fußball-Bundesligisten Hannover 96 zu UD Levante. Wie der spanische Erstligist am Samstag auf seiner Internetseite mitteilte, steht lediglich noch die medizinische Untersuchung aus. Pinto, der Teamkollege des früheren Herthaners Christian Lell wird, unterschrieb einen Zweijahresvertrag.

Pinto hatte für die Niedersachsen in sechs Jahren insgesamt 159 Bundesligaspiele bestritten, sein Vertrag wurde nicht verlängert.

Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden