Bundesliga

In Nürnberg: Werder-Profis mit Schaaf-Shirts

Die Profis des Bundesligisten Werder Bremen haben ihrem Ex-Trainer Thomas Schaaf am Samstag eine ganz besondere Ehre erwiesen. SID-IMAGES/AFP/PHILIPP GUELLAND

Nürnberg - Die Profis des Fußball-Bundesligisten Werder Bremen haben ihrem Ex-Trainer Thomas Schaaf am Samstag eine ganz besondere Ehre erwiesen. Die Spieler begannen ihr Aufwärmprogramm für das letzte Saisonspiel beim 1. FC Nürnberg mit grünen T-Shirts, auf die der Spruch "Danke Thomas! Niemals geht man so ganz" aufgedruckt war. Nach einigen Minuten in den Hemden liefen die Spieler zu den 4000 Werder-Fans in die Gäste-Kurve und warfen die Shirts den Anhängern zu. Schaaf hatte Werder nach 14 Jahren als Coach am Mittwoch "einvernehmlich" mit dem SVW verlassen. Die Fans hatten zudem zahlreiche Plakate zu Ehren von Schaaf mitgebracht.

Hinweis: Wenn Du feststellst, dass hier rechtes Gedankengut verbreitet wird, Nutzer diskriminiert werden oder die Diskussion einen unschönen Ton annimmt, dann informiere uns bitte per Mail! Wir werden dann gegebenenfalls eingreifen. Diskussionen bei 11FREUNDE sollen sportlich und sauber ablaufen!