2.Bundesliga | 02.12.2013

Nemec verlängert Vertrag bei Union Berlin

Zweitligist Union Berlin hat Stürmer Adam Nemec (28) langfristig an sich gebunden. Die "Eisernen" verlängerten den Vertrag mit dem slowakischen Nationalspieler bis Ende Juni 2016.
Text: SID Bild: SID-IMAGES/Pixathlon/

Berlin - Fußball-Zweitligist Union Berlin hat Stürmer Adam Nemec (28) langfristig an sich gebunden. Die "Eisernen" verlängerten den Vertrag mit dem slowakischen Nationalspieler bis Ende Juni 2016, der neue Kontrakt enthält zudem eine leistungsbezogene Option für eine weitere Saison. Das teilte der Klub am Montag mit. Nemec war im Sommer 2012 zu Union gewechselt und hat seitdem in 45 Ligaspielen 13 Tore erzielt.

"Adam Nemec hat sich bei uns durchgebissen und gezeigt, dass er jederzeit für ein Tor gut ist. Seine Robustheit und sein Routine sind sehr wertvoll für die Mannschaft, aber seine Leistungen sind noch nicht stabil genug", sagte Union-Trainer Uwe Neuhaus.

Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden