Italien | 31.05.2012

Neapels Coach Mazzarri verlängert bis 2014

Der italienische Coach Walter Mazzarri hat seinen Vertrag beim Fußball-Erstligisten SSC Neapel bis 2014 verlängert. Dies teilte der Klub auf seiner Homepage mit.

Rom - Der italienische Coach Walter Mazzarri hat seinen Vertrag beim Fußball-Erstligisten SSC Neapel bis 2014 verlängert. Dies teilte der Klub auf seiner Homepage mit. "Präsident Aurelio De Laurentiis und ich sind in perfekter Symbiose", sagte Mazzarri, der den SSC Neapel zum Pokalsieg geführt hat.

Der 50-Jährige Mazzarri, dem ein entscheidender Anteil an der jüngsten Erfolgsgeschichte des SSC zugeschrieben wird, war Ende 2009 von De Laurentiis verpflichtet worden. In der Champions League scheiterte Napoli in dieser Saison im Achtelfinale erst nach Verlängerung am späteren Titelträger FC Chelsea.

Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden