Bundesliga

Nationalspieler Kroos erstmals Vater geworden

Fußball-Nationalspieler Toni Kroos ist zum ersten Mal Vater geworden. "Darf ich vorstellen: Leon Kroos", schrieb der 23-Jährige am Mittwochmittag bei Facebook. SID-IMAGES/AFP/CHRISTOF STACHE

München - Fußball-Nationalspieler Toni Kroos ist zum ersten Mal Vater geworden. "Darf ich vorstellen: Leon Kroos", schrieb der 23-Jährige am Mittwochmittag bei Facebook und postete dazu ein Foto von sich mit dem Sohn auf dem Arm. Wegen des erwarteten Geburtstermins hatte Kroos auf das Länderspiel am Mittwochabend gegen Paraguay in Kaiserslautern verzichtet.

Hinweis: Wenn Du feststellst, dass hier extremistisches Gedankengut verbreitet wird, Nutzer diskriminiert werden oder Diskussionen einen unschönen Ton annehmen, dann informiere uns bitte per Mail! Wir werden dann gegebenenfalls eingreifen. Diskussionen bei 11FREUNDE sollen sportlich und sauber ablaufen! Diskriminierung und Intoleranz werden von uns nicht akzeptiert! Niemals! Danke für deine Hilfe!