Bundesliga

Nach Kreuzbandriss: Cacau plant Rückkehr im März

Der schwer verletzte Fußball-Nationalstürmer Cacau vom Bundesligisten VfB Stuttgart will im kommenden Monat auf den Trainingsplatz zurückkehren. SID-IMAGES/AFP/THOMAS KIENZLE

Stuttgart - Der schwer verletzte Fußball-Nationalstürmer Cacau vom Bundesligisten VfB Stuttgart will im kommenden Monat auf den Trainingsplatz zurückkehren. Er plane sein Comeback für "Mitte oder Ende März" sagte der Stürmer am Samstag vor dem Punktspiel der Schwaben gegen Werder Bremen bei Sky. Der gebürtige Brasilianer hatte im Oktober des vergangenen Jahres einen Riss des Innenbandes sowie des hinteren Kreuzbandes im linken Knie erlitten.

Hinweis: Wenn Du feststellst, dass hier extremistisches Gedankengut verbreitet wird, Nutzer diskriminiert werden oder Diskussionen einen unschönen Ton annehmen, dann informiere uns bitte per Mail! Wir werden dann gegebenenfalls eingreifen. Diskussionen bei 11FREUNDE sollen sportlich und sauber ablaufen! Diskriminierung und Intoleranz werden von uns nicht akzeptiert! Niemals! Danke für deine Hilfe!