National

Mourinho kommt zu Ballacks Abschiedsspiel

Der portugiesische Star-Trainer José Mourinho vom spanischen Fußball-Rekordmeister Real Madrid wird zum Abschiedsspiel von Michael Ballack nach Leipzig kommen. SID-IMAGES/AFP/PIERRE-PHILIPPE MARCOU

Köln - Der portugiesische Star-Trainer José Mourinho vom spanischen Fußball-Rekordmeister Real Madrid wird zum Abschiedsspiel von Michael Ballack nach Leipzig kommen. "Ich bin auf Ballacks Feier im Juni mit dabei. Er hat mich eingeladen und ich habe zugesagt", sagte Mourinho Sky Sport News HD.

Ballack, der 2006 und 2007 unter Mourinho beim englischen Premier-League-Klub FC Chelsea spielte, will sich am 5. Juni von der Fußballbühne verabschieden. Für Deutschland machte Ballack 98 Länderspiele, davon 55 als Kapitän.

Hinweis: Wenn Du feststellst, dass hier extremistisches Gedankengut verbreitet wird, Nutzer diskriminiert werden oder Diskussionen einen unschönen Ton annehmen, dann informiere uns bitte per Mail! Wir werden dann gegebenenfalls eingreifen. Diskussionen bei 11FREUNDE sollen sportlich und sauber ablaufen! Diskriminierung und Intoleranz werden von uns nicht akzeptiert! Niemals! Danke für deine Hilfe!