Champions League

Messi glaubt noch an die Wende gegen Milan

Weltfußballer Lionel Messi vom FC Barcelona glaubt trotz des 0:2 im Hinspiel des Champions-League-Achtelfinals beim AC Mailand noch an den Einzug in die nächste Runde. SID-IMAGES/AFP/OLIVIER MORIN

Barcelona - Weltfußballer Lionel Messi vom FC Barcelona glaubt trotz des 0:2 im Hinspiel des Champions-League-Achtelfinals beim AC Mailand noch an den Einzug in die nächste Runde. "Selbstverständlich müssen wir uns im Rückspiel deutlich steigern. Nach zuletzt mehreren Niederlagen wissen wir, was wir ändern müssen", sagte Messi.

Die Katalanen haben drei ihrer letzten vier Spiele verloren, davon zwei gegen den Erzrivalen Real Madrid. Der Argentinier ist allerdings zuversichtlich, dass seine Mannschaft am Dienstag (20.45 Uhr/Sky) im eigenen Stadion zu gewohnter Stärke zurückfinden wird: "Es ist ein Schlüsselspiel für uns, um die Wende zu schaffen."

Hinweis: Wenn Du feststellst, dass hier extremistisches Gedankengut verbreitet wird, Nutzer diskriminiert werden oder Diskussionen einen unschönen Ton annehmen, dann informiere uns bitte per Mail! Wir werden dann gegebenenfalls eingreifen. Diskussionen bei 11FREUNDE sollen sportlich und sauber ablaufen! Diskriminierung und Intoleranz werden von uns nicht akzeptiert! Niemals! Danke für deine Hilfe!