International

Medien: PSG bietet 40 Millionen Euro für Pedro

Der französische Fußball-Meister Paris St.-Germain will angeblich Stürmer Pedro vom FC Barcelona verpflichten. SID-IMAGES/Pixathlon/

Paris - Der französische Fußball-Meister Paris St.-Germain will angeblich Stürmer Pedro vom FC Barcelona verpflichten. Nach Informationen der spanischen Sporttageszeitung Marca sind die Franzosen bereit, 40 Millionen Euro an Ablöse für den 26-Jährigen zu bieten, der noch bis 2016 bei den Katalanen unter Vertrag steht.

"Ich konzentriere mich derzeit nur auf den Erfolg mit Barcelona, aber ich bin stolz darauf, wenn andere Klubs sich für mich interessieren", kommentierte Pedro das Interesse von PSG.

Hinweis: Wenn Du feststellst, dass hier rechtes Gedankengut verbreitet wird, Nutzer diskriminiert werden oder die Diskussion einen unschönen Ton annimmt, dann informiere uns bitte per Mail! Wir werden dann gegebenenfalls eingreifen. Diskussionen bei 11FREUNDE sollen sportlich und sauber ablaufen!