International

Medien: Portugals Fußball-Legende Eusebio ist tot

Eusebio ist nach Angaben des Fernsehsenders RTP und der nationalen Nachrichtenagentur Lusa in der Nacht zum Sonntag im Alter von 71 Jahren gestorben. SID-IMAGES/SID-IMAGES/PIXATHLON/

Lissabon - Portugals Fußball-Legende Eusebio ist nach Angaben des staatlichen Fernsehsenders RTP und der nationalen Nachrichtenagentur Lusa in der Nacht zum Sonntag im Alter von 71 Jahren gestorben. Der Torschützenkönig der Weltmeisterschaft 1966 in England soll gegen 3.30 Uhr einem Herzstillstand erlegen sein. 

Hinweis: Wenn Du feststellst, dass hier extremistisches Gedankengut verbreitet wird, Nutzer diskriminiert werden oder Diskussionen einen unschönen Ton annehmen, dann informiere uns bitte per Mail! Wir werden dann gegebenenfalls eingreifen. Diskussionen bei 11FREUNDE sollen sportlich und sauber ablaufen! Diskriminierung und Intoleranz werden von uns nicht akzeptiert! Niemals! Danke für deine Hilfe!