WM

Mandzukic bringt Kroatien auf Siegerstraße

Torjäger Mario Mandzukic hat seine Treffsicherheit auch im Trikot der kroatischen Fußball-Nationalmannschaft unter Beweis gestellt. SID-IMAGES/AFP/DIMITAR DILKOFF

Osijek - Torjäger Mario Mandzukic hat seine Treffsicherheit auch im Trikot der kroatischen Fußball-Nationalmannschaft unter Beweis gestellt. Der Stürmer vom deutschen Rekordmeister Bayern München, der mit sechs Toren nach sieben Spielen die Torschützenliste der Bundesliga anführt, brachte den WM-Dritten von 1998 im Spiel gegen Wales durch das 1:0 in der 27. Minute auf die Siegerstraße. Nach einem weiteren Treffer von Eduardo (58.) gewannen die Kroaten mit 2:0 und haben nun zehn Punkte aus vier Spielen auf dem Konto.

Hinweis: Wenn Du feststellst, dass hier rechtes Gedankengut verbreitet wird, Nutzer diskriminiert werden oder die Diskussion einen unschönen Ton annimmt, dann informiere uns bitte per Mail! Wir werden dann gegebenenfalls eingreifen. Diskussionen bei 11FREUNDE sollen sportlich und sauber ablaufen!