Champions League

Malaga-Coach rechtzeitig in Dortmund eingetroffen

Rechtzeitig vor dem Rückspiel in der Champions League bei Borussia Dortmund ist Trainer Manuel Pellegrini nach der Beerdigung seines Vaters zu seiner Mannschaft zurückgekehrt. SID-IMAGES/AFP/Jorge Guerrero

Dortmund - Rechtzeitig vor dem Viertelfinal-Rückspiel in der Champions League bei Borussia Dortmund ist Trainer Manuel Pellegrini wieder zu seiner Mannschaft des FC Malaga zurückgekehrt. Pellegrini war am Samstag im Anschluss an die 2:4-Niederlage in der Primera Division gegen Real Sociedad San Sebastian in seine chilenische Heimat gereist, um der Beerdigung seines Vaters beizuwohnen.

Er fehlte seiner Mannschaft damit nach dem 0:0 im Hinspiel in der Vorbereitung auf die wichtige Partie um den Einzug ins Halbfinale, wird aber am Dienstagabend auf der Bank sitzen.

Hinweis: Wenn Du feststellst, dass hier extremistisches Gedankengut verbreitet wird, Nutzer diskriminiert werden oder Diskussionen einen unschönen Ton annehmen, dann informiere uns bitte per Mail! Wir werden dann gegebenenfalls eingreifen. Diskussionen bei 11FREUNDE sollen sportlich und sauber ablaufen! Diskriminierung und Intoleranz werden von uns nicht akzeptiert! Niemals! Danke für deine Hilfe!