Bundesliga | 16.05.2013

Lewandowski: Entscheidung steht noch aus

Robert Lewandowski will die Entscheidung über seine Zukunft erst nach dem Champions-League-Finale zwischen Borussia Dortmund und Bayern München am 25. Mai in London bekannt geben.
Text: SID Bild: SID-IMAGES/Pixathlon/

Dortmund - Torjäger Robert Lewandowski will die Entscheidung über seine Zukunft erst nach dem Champions-League-Finale zwischen Borussia Dortmund und Bayern München am 25. Mai in London bekannt geben. "Ein Transfer ist für mich im Moment kein Thema. Es sind noch zwei Spiele in dieser Saison. Darauf will ich mich konzentrieren. Ich denke, dann ist alles klar", sagte der Nationalspieler dem polnischen Nachrichtensender TVN 24.

Lewandowski besitzt in Dortmund noch einen Vertrag bis Juni 2014. Der 24-Jährige soll sich mit Meister München über einen Wechsel bereits einig sein. Ein vom BVB ausgesprochenes Ultimatum, nach dem bis zum 15. Mai ein Angebot eines Interessenten vorliegen muss, ist am Mittwoch verstrichen. Trainer Jürgen Klopp geht somit, "Stand heute", davon aus, dass der Pole auch in der kommenden Spielzeit im schwarz-gelben Trikot auflaufen wird.

Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden