Bundesliga | 25.02.2013

Lewandowski-Berater: Entscheidung getroffen

Robert Lewandowski von Borussia Dortmund hat die Entscheidung über seine Zukunft angeblich getroffen. Das zumindest verkündete der Berater des Torjägers, Cezary Kucharski.

Dortmund - Robert Lewandowski vom deutschen Fußball-Meister Borussia Dortmund hat die Entscheidung über seine Zukunft angeblich getroffen. Das zumindest verkündete der Berater des Torjägers, Cezary Kucharski, am Sonntag im polnischen Fernsehen. Wann Lewandowski seine Entscheidung verkünden wolle? "Den Zeitpunkt wird Robert allein bestimmen", so Kucharski.

Der Berater ergänzte: "Wer Roberts Karriere verfolgt hat, der weiß, dass er in keinem Verein länger als zwei Jahre gespielt hat. In Dortmund spielt er bereits die dritte Saison."

In den vergangenen Wochen wurde allseits spekuliert, der 24-Jährige sei sich mit Bayern München bereits über einen Wechsel im Sommer bereits einig, was die Borussen bislang vehement dementieren.

BVB-Trainer Jürgen Klopp mit den Kucharski-Aussagen konfrontiert, stellte klar: "Es ist mir eigentlich egal, was Herr Kucharski zu welchem Zeitpunkt oder in welchen Sendungen sagt. Ich bin über alles informiert, was Robert über Fußball denkt."

Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden