Champions League | 14.05.2013

Lampard: Bayern oder Dortmund würdiger Nachfolger

Routinier Frank Lampard vom FC Chelsea sieht sowohl in Bayern München als auch Borussia Dortmund einen würdigen Nachfolger als Champions-League-Sieger.
Text: SID Bild: SID-IMAGES/AFP/GLYN KIRK

Amsterdam - Routinier Frank Lampard vom FC Chelsea sieht sowohl in Bayern München als auch Borussia Dortmund einen würdigen Nachfolger als Champions-League-Sieger. "Beide Mannschaften haben es verdient, in diesem Endspiel zu stehen. Sie haben eine tolle Saison gespielt, und ich freue mich darauf, mich auf die Couch zu setzen und mir dieses Spiel anzuschauen", sagte der englische Fußball-Nationalspieler, der mit den Blues im Vorjahr das Endspiel gegen die Bayern in München gewonnen hatte.

Der deutsche Meister aus München und sein Vorgänger aus Dortmund bestreiten am 25. Mai in Wembley das erste deutsche Champions-League-Finale. Chelsea bestreitet am Mittwoch das Endspiel der Europa League gegen Benfica Lissabon in Amsterdam (20.45 Uhr/Kabel 1 und Sky).

Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden