International

Kuranyi liebäugelt mit Rückkehr

Kevin Kuranyi kann sich eine Rückkehr nach Deutschland gut vorstellen. "Ich denke schon, dass ich noch mal in die Bundesliga zurückkomme", sagte der 31-Jährige der Bild. SID-IMAGES/AFP/THOMAS KIENZLE

Moskau - Der ehemalige Nationalspieler Kevin Kuranyi kann sich eine Rückkehr nach Deutschland gut vorstellen. "Ich denke schon, dass ich noch mal in die Bundesliga zurückkomme", sagte der 31-Jährige der Bild. Wann genau das passieren wird, wisse er aber noch nicht. Der Vertrag des Ex-Schalkers und -Stuttgarters in Moskau läuft noch bis 2015.

Unterdessen hat Kuranyis Klub Dynamo Moskau in der russischen Premier Liga ohne den Stürmer eine Vorentscheidung im Kampf um einen Europa-League-Platz verpasst. Der Hauptstadtverein kam am Samstag gegen FK Krasnodar nicht über ein 1:1 (0:0) hinaus und bleibt weiter auf Rang fünf. Mit einem Sieg hätte Dynamo zwei Spieltage vor Schluss vier Punkte Vorsprung auf Platz sechs gehabt, der nicht mehr zur Teilnahme an einem internationalen Wettbewerb berechtigt.

Hinweis: Wenn Du feststellst, dass hier extremistisches Gedankengut verbreitet wird, Nutzer diskriminiert werden oder Diskussionen einen unschönen Ton annehmen, dann informiere uns bitte per Mail! Wir werden dann gegebenenfalls eingreifen. Diskussionen bei 11FREUNDE sollen sportlich und sauber ablaufen! Diskriminierung und Intoleranz werden von uns nicht akzeptiert! Niemals! Danke für deine Hilfe!