2.Bundesliga | 26.06.2013

KSC holt Torwart Vollath

Fußball-Zweitligist Karlsruher SC bastelt weiter am Kader für die kommende Saison. Der Aufsteiger hat Torhüter René Vollath vom Drittligisten Wacker Burghausen verpflichtet.
Text: SID Bild: Karlsruher SC//

Karlsruhe - Fußball-Zweitligist Karlsruher SC bastelt weiter am Kader für die kommende Saison. Der Aufsteiger hat Torhüter René Vollath vom Drittligisten Wacker Burghausen verpflichtet. Der 23 Jahre alte frühere Junioren-Nationalspieler unterzeichnete einen Vertrag bis zum 30. Juni 2015 bei den Badenern. "René ist ein sehr ehrgeiziger Spieler, den wir schon lange Jahre beobachtet haben", sagte KSC-Coach Markus Kauczinski. "Er war über einen längeren Zeitraum bei uns in der Region aktiv und bringt viel Talent mit."

Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden