2.Bundesliga | 07.06.2013

KSC bindet Torwart-Talent Reule

Torwart-Talent Max Reule bleibt für ein weiteres Jahr bei Zweitliga-Aufsteiger Karlsruher SC. Der KSC verlängerte den Vertrag mit dem 19-Jährigen bis zum 30. Juni 2014.
Text: SID Bild: Karlsruher SC//

Karlsruhe - Torwart-Talent Max Reule bleibt für ein weiteres Jahr bei Zweitliga-Aufsteiger Karlsruher SC. Der KSC verlängerte den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit dem 19-Jährigen bis zum 30. Juni 2014. "Max ist ein talentierter Torhüter und bringt alle Voraussetzungen mit, um sich im Profibereich zu etablieren", sagte der scheidende Karlsruher Sportdirektor Oliver Kreuzer. Reule war als A-Jugendlicher in der vergangenen Spielzeit bereits Stammtorhüter der Karlsruher Reserve in der Oberliga.

Außerdem wechselt Linksverteidiger Michael Vitzthum von der Reserve des VfB Stuttgart auf Leihbasis für eine Spielzeit nach Karlsruhe. Der 20-Jährige absolvierte bisher 82 Spiele (drei Tore) in der 3. Liga für die SpVgg Unterhaching und den VfB Stuttgart II.

Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden