WM

Knapp 1,2 Mio. Ticket-Bestellungen in Phase zwei

Der Ansturm auf die Tickets für die Fußball-WM 2014 in Brasilien bleibt ungebrochen. SID-IMAGES/Pixathlon/

Zürich - Der Ansturm auf die Tickets für die Fußball-WM 2014 in Brasilien bleibt ungebrochen. Zum Start der zweiten Bestellphase am vergangenen Sonntag wurden in den ersten 24 Stunden 1.179.363 Eintrittkarten beantragt. Dies teilte der Weltverband FIFA mit. Der Großteil (86 Prozent) der Bestellungen kommt aus dem Gastgeberland. Aus Deutschland bewarben sich 6556 Fans. Die zweite Phase endet am 30. Januar 2014 um 12.00 Uhr. Danach entscheidet eine Lotterie, wer die begehrten Karten erhält. Insgesamt werden etwa drei Millionen Tickets ausgegeben.

Hinweis: Wenn Du feststellst, dass hier extremistisches Gedankengut verbreitet wird, Nutzer diskriminiert werden oder Diskussionen einen unschönen Ton annehmen, dann informiere uns bitte per Mail! Wir werden dann gegebenenfalls eingreifen. Diskussionen bei 11FREUNDE sollen sportlich und sauber ablaufen! Diskriminierung und Intoleranz werden von uns nicht akzeptiert! Niemals! Danke für deine Hilfe!