Italien

Juve: 13,8 Millionen Gewinn in neun Monaten

Für den alten und neuen italienischen Fußball-Meister Juventus Turin zahlt sich der sportliche Erfolg auch finanziell aus. SID-IMAGES/AFP/GIUSEPPE CACACE

Turin - Für den alten und neuen italienischen Fußball-Meister Juventus Turin zahlt sich der sportliche Erfolg auch finanziell aus. Der börsennotierte Klub verzeichnete in den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres 2012/2013 einen Gewinn von 13,8 Millionen Euro. Im Vergleichszeitraum 2011/2012 hatte Juve noch einen Verlust von 39,5 Millionen Euro gemeldet.

Hinweis: Wenn Du feststellst, dass hier rechtes Gedankengut verbreitet wird, Nutzer diskriminiert werden oder die Diskussion einen unschönen Ton annimmt, dann informiere uns bitte per Mail! Wir werden dann gegebenenfalls eingreifen. Diskussionen bei 11FREUNDE sollen sportlich und sauber ablaufen!