Italien

Inters Milito erfolgreich operiert

Diego Milito vom ehemaligen italienischen Fußball-Meister Inter Mailand ist erfolgreich an seinem verletzten Kreuzband operiert worden. SID-IMAGES/AFP/OLIVIER MORIN

Mailand - Diego Milito vom ehemaligen italienischen Fußball-Meister Inter Mailand ist erfolgreich an seinem verletzten Kreuzband operiert worden. Das teilte sein Klub am Samstag auf seiner Internetseite mit. Der 33-jährige Argentinier hatte sich die schwere Verletzung beim 2:0 in der Fußball-Europa-League gegen CFR Cluj am vergangenen Donnerstag zugezogen. Er fällt wohl ein halbes Jahr aus. Der Stürmer, der 2010 beide Tore für Inter beim 2:0 im Champions-Leage-Finale gegen Bayern München erzielt hatte, war gerade erst nach einer Verletzung zurückgekehrt.

Hinweis: Wenn Du feststellst, dass hier extremistisches Gedankengut verbreitet wird, Nutzer diskriminiert werden oder Diskussionen einen unschönen Ton annehmen, dann informiere uns bitte per Mail! Wir werden dann gegebenenfalls eingreifen. Diskussionen bei 11FREUNDE sollen sportlich und sauber ablaufen! Diskriminierung und Intoleranz werden von uns nicht akzeptiert! Niemals! Danke für deine Hilfe!