2.Bundesliga

Ingolstadt verlängert mit Marvin Matip

Fußball-Zweitligist FC Ingolstadt hat den Vertrag mit Verteidiger Marvin Matip um zwei weitere Jahre bis 2015 verlängert. SID-IMAGES/Firo/

Ingolstadt - Fußball-Zweitligist FC Ingolstadt hat den Vertrag mit Verteidiger Marvin Matip um zwei weitere Jahre bis 2015 verlängert. "Ich fühle mich hier sehr wohl und habe mit dem FCI eine besondere, wenn auch manchmal schwere Zeit erlebt. Trotzdem hat der Verein immer zusammen gehalten. Die Reise des FC Ingolstadt ist noch nicht zu Ende - und meine auch nicht", sagte der 27-Jährige.

Hinweis: Wenn Du feststellst, dass hier rechtes Gedankengut verbreitet wird, Nutzer diskriminiert werden oder die Diskussion einen unschönen Ton annimmt, dann informiere uns bitte per Mail! Wir werden dann gegebenenfalls eingreifen. Diskussionen bei 11FREUNDE sollen sportlich und sauber ablaufen!