England

Holtby verpasst mit Spurs Sprung auf Platz zwei

Lewis Holtby hat mit Tottenham Hotspur den Sprung auf Platz zwei verpasst. Der Ex-Schalker kam mit den Spurs beim FC Everton nicht über ein 0:0 hinaus. SID-IMAGES/AFP/PAUL ELLIS

Liverpool - Lewis Holtby hat mit Tottenham Hotspur den Sprung auf Platz zwei in der englischen Premier League verpasst. Der Ex-Schalker, der in der 86. Minute ausgewechselt wurde, kam mit den Spurs beim FC Everton nicht über ein 0:0 hinaus. Tottenham hat als Vierter fünf Punkte Rückstand auf Spitzenreiter FC Arsenal.

Hinweis: Wenn Du feststellst, dass hier extremistisches Gedankengut verbreitet wird, Nutzer diskriminiert werden oder Diskussionen einen unschönen Ton annehmen, dann informiere uns bitte per Mail! Wir werden dann gegebenenfalls eingreifen. Diskussionen bei 11FREUNDE sollen sportlich und sauber ablaufen! Diskriminierung und Intoleranz werden von uns nicht akzeptiert! Niemals! Danke für deine Hilfe!