3. Liga | 19.06.2013

Hohnstedt erster Neuzugang in Osnabrück

Fußball-Drittligist VfL Osnabrück hat in Michael Hohnstedt (25) seinen ersten Neuzugang für die kommende Saison verpflichtet.
Text: SID Bild: SID-IMAGES//

Osnabrück - Fußball-Drittligist VfL Osnabrück hat in Michael Hohnstedt (25) seinen ersten Neuzugang für die kommende Saison verpflichtet. Der Linksverteidiger wechselt ablösefrei von den Sportfreunden Lotte zu den Veilchen und erhält einen Vertrag bis Sommer 2015.

"Wir freuen uns darüber, dass wir mit ihm einen Defensiv-Allrounder verpflichten konnten, der exakt in die Spielphilosophie unseres neuen Trainers passt", sagte VfL-Präsident Christian Kröger: "Wir sind sicher, dass Michael Hohnstedt einen weiteren Schritt für seine sportliche Zukunft bei uns machen wird."

Facebook, Twitter und Google+

Freund von 11FREUNDE werden